NEWS ARCHIV

Lehrstellenbörse 2015

Mit unserem Azubi Racer waren wir ein toller Blickfang auf der diesjährigen Messe. Aber nicht nur das Gewinnspiel war interessant für die wissbegierigen Schüler sondern auch die Vielfalt unseres Unternehmens.

Vielen Dank für Euer Interesse und vor allem auch an unsere Belegschatft für den tollen und reibungslosen Verlauf.

Mit dem Bus bei unseren Partnern und dann ran an den Grill

Unser bewährter Ausflug führte uns dieses Jahr zur Gebhardt Fördertechnik, zu Thyssen nach Mannheim sowie der Firma Eisen + Stahl. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den freundlichen und informativen Empfang!

Das leckere Grillen haben wir dann allein geschafft! :-) Also Rundum gelungen!

Das Flaggschiff unter Strom

Es ist vollbracht! Nach Fundamenterweiterung und weiteren Anstrengungen ist es soweit, die Matec 40 HV ist unter Strom!

6 Achs fräsen bei der Karl Maier GmbH!

EN 1090 zertifiziert

Bescheinigte Prozesse

Nach aufwendigem Prüfprozess ist die Urkunde da und die Prozesse am Laufen.

Ein weiteren großer Schritt ist vollbracht!

1. Architektenfrühstück voller Erfolg

Frästechnik in neuen Dimensionen

eine gelungene Veranstaltung mit Wissenswertem rund um die KM Dachsysteme. 

Tolle Resonanz der Besucher bei den Ausführungen der Aluabdeckung mit verdecktem Haltersystem und Rillenverbinder. Sturm- und Regensichere Abdeckung aus Aluminium zu wirtschaftlichen Preisen im Verhältnis zu Zink und Kupfer.